Steven Parry

Film Scores and Sounds

Steven Parry kreiert mit Hilfe von Klavier, Keyboard, Gitarre, Bass, Softwareinstrumenten und Sampler Filmmusik; dies geschieht in seinem Heimstudio „Schalldose“, wo er die Stücke aufnimmt, arrangiert, abmischt und produziert. Nicht fixiert auf ein spezifisches Filmgenre, fällt seine Musik in stilistischer Hinsicht vielfältig aus. Sounddesign und Vertonungen von Geräuschen fallen ebenso in seinen Aufgabenbereich. Anfragen nimmt er gerne entgegen.

Music for the film "Stromland" by Zeitgeschichte Aargau

Music for the film "Stille Schweiz" by Matthias Lüscher

Music for the Aarauer Stadtmuseum's 5th anniversary

Film Scores for several Films (Short Compilation)

Music for Walking Frames' Short Film Still Alive

Music for Walking Frames' Short Film for Limited Stock

Sounds for Marc Bachmann's Spec Commercials of "Il Caffè"

 

Design & Programming -> Andreas Perin | Powered @ ProcessWire